FAQ

Antworten auf häufige Fragen


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln stehen die U-Bahn U3, Haltestelle St. Pauli, und die S-Bahn S1, Haltestelle Landungsbrücken, zur Verfügung.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie direkt vor der Tür auf dem kostenpflichtigen Parkplatz am Zeughausmarkt oder im Parkhaus „tanzende Türme“ parken. Von dort aus erreichen Sie die Veranstaltungs-Location jeweils in wenigen Minuten zu Fuß.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Site oder schreiben Sie uns an info@newworkfuture.de


Sind Rückerstattungen möglich?

Unternehmenstickets und Tickets von Unternehmern sind nicht umtauschbar, Tickets für Verbraucher (Privatpersonen, die nicht unternehmerisch tätig sind) können bis 30 Tage vor der Veranstaltung zurückgegeben werden. Die Erstattung für zurückgegebene Tickets beträgt: bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50%, bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25% der Ticketkosten (abzüglich der Plattformgebühren von Eventbrite).


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, Sie brauchen das ausgedruckte Ticket nicht dabei zu haben. Es reicht Ihr guter Name, wir haben Sie auf der Liste.


Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, in der Bestätigungsmail finden Sie einen Link, mit dem Sie auch nach dem Kauf noch die Registrierungsinformationen aktualisieren können. Sollte diese Änderung allerdings sehr kurz vor der Veranstaltung durchgeführt werden (weniger als eine Woche vor Start), kann es sein, dass Ihr Namensschild diese Änderung nicht mehr abbilden kann.


Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, Sie können bei der Bearbeitung Ihrer Registrierungsinformationen auch den Namen auf dem Ticket ändern.


Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/ dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Ja, das wäre nicht gut. Wenn Sie den Namen auf dem Ticket ändern möchten, aktualisieren Sie bitte bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn die Registrierungsinformationen.


Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Es gelten die AGB der Ministry Group GmbH, die immer aktuell unter https://worklife.ministry.de/agb/ zu finden sind.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!