Partner

Wir freuen uns über unsere Partner

Platinpartner:

Wir vergeben pro Veranstaltung nur zweimal den Status „Platinpartner“. Diese Unternehmen unterstützen uns inhaltlich und finanziell bei der Organisation der New Work Future Konferenz


Goldpartner:

Pro Jahr können maximal drei Unternehmen Goldpartner für die New Work Future werden und damit die Konferenz unterstützen.


Medienpartner:

Diese Organisationen unterstützen uns mit ihrer Reichweite, die richtigen Menschen für die Veranstaltung zu begeistern.

New Work Future - Vision, Austausch, Inspiration

Seit 2015 treffen sich bei der New Work Future Konferenz Gestalter, Führungskräfte und Unternehmer bzw. Unternehmerinnen. Sie alle wollen sich und ihre Unternehmen fit machen für die digitale Transformation. An zwei Tagen treffen sich maximal 70 Menschen, die aktiv an Veränderung in ihren Unternehmen arbeiten. Um sich über ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. 

Was die Konferenz so besonders macht, ist die interaktive Mitwirkung hochkarätiger Speaker. Zusätzlich zu inspirierenden Vorträgen bieten sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die einzigartige Chance, gemeinsam mit Experten nach Lösungen suchen. Dieser enge Austausch bei einer Konferenz ist in dieser Form einmalig in Deutschland.

Danke für die Unterstützung!

Konferenzen veranstalten wir zwar gerne – aber nicht hauptberuflich. Um uns von dem Einerlei herkömmlicher Events zu unterscheiden, haben wir die New Work Future Konferenz ins Leben gerufen. Weil wir selbst als Unternehmer bei unserer eigenen Transformation lernen und besser werden wollten. Und weil wir ein bisschen von dem, was wir schon gelernt haben, mit anderen teilen wollen. Für uns steht der Austausch im Vordergrund.

Wir freuen uns, dass die folgenden Unternehmen uns bei der Organisation dieses ungewöhnlichen Veranstaltungs-Formats unterstützen:

Die nächste Veranstaltung

11. + 12. Juni 2020, Hamburg

Ticket reservieren

Auch Sponsor werden?

Wir freuen uns, wenn Sie die New Work Future Konferenz unterstützen möchten. Hier haben wir alle Informationen für Sponsoren zusammengestellt.

Unsere Platin-Sponsoren

Die Haufe Group, mit Sitz in Freiburg im Breisgau, ist der perfekte Partner für die New Work Future Konferenz: In den vergangenen Jahrzehnten wurden die klassischen Kernbereiche des anfänglich reinen Verlagsgeschäfts mehr und mehr abgelöst und um Angebote im Bereich Aus- und Weiterbildung sowie digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen erweitert. Das Spektrum des familiengeführten Konzerns umfasst heute Fachinformationen und -portale, (Cloud Computing-)Applikationen, E-Procurement-Lösungen, Online-Communitys, fachbezogene Software sowie Seminare und Beratung zu Personal- und Organisationsentwicklung von Unternehmen.

Als Managementberatung für Digitalisierung arbeitet mgm consulting partners leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Die 85 Berater sind Experten für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Seit 2005 befähigt mgm Unternehmen, die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen und umzusetzen. Dabei versteht sich mgm als integrierte Beratung, die die unterschiedlichen Perspektiven im Unternehmen zusammen bringt und ganzheitliche Lösungen schafft.

mgm glaubt fest daran, dass Organisationen in Zukunft Herausforderungen nur dann erfolgreich meistern, wenn ihre Mitarbeiter mit geeigneten Kompetenzen eigenständig Lernstrategien und Lösungen entwickeln. Das Beratungsunternehmen begleitet Organisationen durch diesen Lernprozess, setzt Impulse für die gewünschte Kultur und passt Strukturen und Prozesse so an, dass der Wandel gefördert wird.

Unsere Gold-Sponsoren

Unsere Medienpartner

Einblicke in die New Work Future

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!