Partner

Wir freuen uns über unsere Partner

Inhaltspartner:

Wir vergeben pro Veranstaltung nur zweimal den Status „Inhaltspartner“. Diese Unternehmen unterstützen uns inhaltlich bei der Organisation der New Work Future Konferenz


Goldpartner:

Pro Jahr können maximal drei Unternehmen Goldpartner für die New Work Future werden und damit die Konferenz unterstützen.


Medienpartner:

Diese Organisationen unterstützen uns mit ihrer Reichweite, die richtigen Menschen für die Veranstaltung zu begeistern.

New Work Future - Vision, Austausch, Inspiration

Seit 2015 treffen sich bei der New Work Future Konferenz Gestalter, Führungskräfte und Unternehmer bzw. Unternehmerinnen. Sie alle wollen sich und ihre Unternehmen fit machen für die digitale Transformation. An zwei Tagen treffen sich maximal 70 Menschen, die aktiv an Veränderung in ihren Unternehmen arbeiten. Um sich über ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. 

Was die Konferenz so besonders macht, ist die interaktive Mitwirkung hochkarätiger Speaker. Zusätzlich zu inspirierenden Vorträgen bieten sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die einzigartige Chance, gemeinsam mit Experten nach Lösungen suchen. Dieser enge Austausch bei einer Konferenz ist in dieser Form einmalig in Deutschland.

Danke für die Unterstützung!

Konferenzen veranstalten wir zwar gerne – aber nicht hauptberuflich. Um uns von dem Einerlei herkömmlicher Events zu unterscheiden, haben wir die New Work Future Konferenz ins Leben gerufen. Weil wir selbst als Unternehmer bei unserer eigenen Transformation lernen und besser werden wollten. Und weil wir ein bisschen von dem, was wir schon gelernt haben, mit anderen teilen wollen. Für uns steht der Austausch im Vordergrund.

Wir freuen uns, dass die folgenden Unternehmen uns bei der Organisation dieses ungewöhnlichen Veranstaltungs-Formats unterstützen:

Die nächste Veranstaltung

29. und 30. September 2021 in Hamburg

Ticket reservieren

Auch Sponsor werden?

Wir freuen uns, wenn Sie die New Work Future Konferenz unterstützen möchten. Hier haben wir alle Informationen für Sponsoren zusammengestellt.

Unsere Inhaltspartner

Die Accelerate Academy ist eine der bedeutendsten Plattformen in Deutschland für Neue Arbeit und Neues Lernen. Schon heute sind über 2.000 Menschen Teil der Community.

Die Accelerate Academy entstand aus dem Wunsch heraus, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen und Organisationen begegnen können, gemeinsam lernen können und vor allem: Ins Tun kommen können, analog genauso wie digital. Denn geredet haben wir genug!

Die Accelerate Academy ist ein Experimentierraum, in dem wir gemeinsam erforschen, wie organisationales Lernen und berufliche Fortbildung in Zukunft aussehen werden.

Damit Menschen und Unternehmen in der Arbeitswelt ihr volles Potenzial entfalten können, unterstützt humanfy sie bei ihren konkreten Herausforderungen in Führung, Zusammenarbeit, Kultur und Organisationsentwicklung.

Bei allem, was sie tun, steht das Empowerment der Mitarbeitenden im Vordergrund: das Erkennen und Nutzen der eigenen Potenziale. humanfy sind Impulsgeber und Sparringspartner für das Entwickeln individueller Lösungen, die das Unternehmen aus sich selbst heraus schafft – für eine hohe Akzeptanz, eine dynamische Umsetzung und eine steile Lernkurve.

Nicht zuletzt sind sie Vordenker und Meinungsbildner für New Work und zukunftsfähige Arbeit im deutschsprachigen Raum, Initiatoren der New Work Charta mit einer über 1000-köpfigen Community und Macher des Podcasts New Work Works.

Unsere Gold-Sponsoren

Ob Immobilienstrategie, CREM-Beratung, innovative Arbeitsweltenkonzepte, Change-Prozesse oder professionelle Umsetzungsbegleitung: Combine Consulting entwickelt gemeinsam mit ihren Kunden zukunftssichere Lösungen, die die Immobile als unternehmensstrategische Ressource betrachten, und dabei die Funktion und Gestaltung immer als Einheit verstehen. Sie begleiten auch die Umsetzung stets unter Berücksichtigung der individuellen und kollektiven Bedürfnisse der Organisation.

Unsere Medienpartner

brand eins entstand 1999 aus dem Vorgänger-Magazin Econy, welches vom Spiegel-Verlag gegründet und später eingestellt wurde. Die Redaktion beschloss daraufhin, ein eigenes Magazin zu gründen – unter neuem Namen, eigenständig und selbstverantwortlich.

Die brandeins sucht seitdem Ideen für eine neue Wirtschaft und liefert die Basis für ein selbstbestimmtes Leben. Alle Produkte des Verlages möchten Mut und Lust auf Veränderung machen und zeigen, dass es geht!

Office Inspiration ist die Plattform rund um neues Arbeiten. Arbeitsplatzverantwortliche finden hier inspirierende Office-Beispiele, Ideen & Trends aus der Arbeitswelt, ausgewählte Produkte für Office & Home Office und Space-Empfehlungen für fertig eingerichtete Co-Offices und Workshop-Flächen. Neu: Im überarbeiteten Experten-Bereich haben Unternehmen direkten Zugriff auf Top-Dienstleister aus den Bereichen Beratung, New Work, Neue Arbeitswelten, Architektur, Interior Design, Office Ausstattung und Workplace IT, um sich bestmöglich für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen aufzustellen.

Einblicke in die New Work Future

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!