Social Wall

#NWF auf Twitter, facebook und Youtube

Wir begleiten unsere Konferenz im Vorfeld, während der Veranstaltungen und natürlich auch im Nachgang über unsere Social Media Kanäle. Wer uns nicht auf Twitter, facebook oder Youtube folgen möchte, dem servieren wir hier alles auf einen Blick auf unserer Social Wall:

Nächste Veranstaltung

16.-17. Juni 2021

Ticket reservieren

Social Wall

Der Hashtag #machtdiebüroszu ist nicht erst seit gestern in der Diskussion. Aber seit dem 19. Januar wird auch von der Bundesregierung im Kampf gegen die #COVID19-Pandemie gefordert, dass deutlich verstärkt im Home Office gearbeitet wird, wo immer das möglich ist.

Das bringt das Thema ..."Hybrid Leadership" auf den Tisch: wie führt man Teams, die teils im Büro und teils zu Hause sind? Wir haben dazu ein kurzes Gespräch mit Anne Sendatzki von mgm consulting partners GmbH geführt, die unser Partner bei der letzten New Work Future waren:

Image for shared link
NWF20 Aftertalk #machtdiebüroszu "Hybrid Leadership"mit Anne Sendatzki

Der Hashtag #machtdiebüros zu ist nicht erst seit gestern in der Diskussion. Aber seit dem 19. Januar wird auch von der Bundesregierung im Kampf...

youtu.be

Kleine Erinnerung für alle, die noch zum Vorteilspreis dabei sein möchten: Bis zum 31. Dezember sind unsere #Frühbuchertickets für die #NWF21 noch erhältlich! Hier geht's lang: https://www.newworkfuture.de/portfolio/ticketbestellung/ #newwork #konferenz #earlybird #newworkfuture

Kleine Erinnerung für alle, die noch zum Vorteilspreis dabei sein möchten: Bis zum 31. Dezember sind unsere Frühbuchertickets für die #NWF21 noch erhältlich! Wir freuen uns auf vielfältige Inspiration, regen Austausch rund um das Thema New Work und hochkarätige Speaker.

Sichern Sie ...sich hier Ihr Ticket: https://www.newworkfuture.de/portfolio/ticketbestellung/

#EarlyBirds, aufgepasst! Nach einer erfolgreichen #nwf20 steht der Termin für nächstes Jahr fest: Vom 16.-17. Juni 2021 geht die #NewWorkFuture #Konferenz in die nächste Runde. #nwf21 Jetzt vergünstigte Frühbuchertickets sichern:

Image for twitter card
New Work Future Konferenz 2021

Die Konferenzreihe New Work Future hilft auf dem Weg zur Creating Organisation - mit Austausch, Impulsen, Best Practise

www.eventbrite.de

Early Birds, aufgepasst! Nach einer erfolgreichen #NWF20 steht der Termin für nächstes Jahr fest: Vom 16.-17. Juni 2021 geht die New Work Future Konferenz in die nächste Runde. Da auch wir noch nicht absehen können, ob und in welchem Rahmen solche Veranstaltungen dann wieder stattfinden ...können, gehen wir derzeit davon aus, dass die #NWF21 erneut digital durchgeführt wird.

Sichern Sie sich jetzt bis zum 31. Dezember die vergünstigten Frühbuchertickets. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf spannenden Austausch mit Ihnen und auf zahlreiche inspirierende Impulse. Hier geht es zu den Tickets:

Image for shared link
New Work Future Konferenz 2021

Die Konferenzreihe New Work Future hilft auf dem Weg zur Creating Organisation - mit Austausch, Impulsen, Best Practise

www.eventbrite.de

Mit diesen Worten und Gefühlen der TeilnehmerInnen findet unsere New Work Future Konferenz 2020 einen erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank für den spannenden Austausch, die inspirierenden Impulse und den Dialog – heute und in den letzten Monaten!

Wir freuen uns schon auf nächstes ...Jahr: #NWF2021 vom 16. - 17. Juni 2021. Jetzt vormerken!

https://www.eventbrite.com/e/new-work-future-konferenz-2021-tickets-123155524489

Wir starten in unseren Abschlusstag der diesjährig digitalen #NWF2020 – mit einem erfrischenden Check-In, moderiert durch Lena Wittneben, und bevorstehenden Beiträgen durch mgm technology partners GmbH, Anja Syrek von Die Techniker (TK) und Ania Bakowski.

Interesse geweckt und Lust ...mehr über die New Work Future zu erfahren? Dann hier entlang ➡️ https://www.newworkfuture.de/

„Agilität und damit Beweglichkeit ist in erster Linie eine Frage der Haltung und beginnt im Kopf." Anja Syrek ist freiberuflich als systemische Coach unterwegs und unterstützt als Agile Coach die deutschlandweiten Teams von Die Techniker (TK).

Anja Syrek sorgt für eine Case ...Study und beleuchtet am 01.10. die lernende Organisation „Die Techniker“ aus ihrer eigenen Erfahrung.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!