Social Wall

#NWF auf Twitter, facebook und Youtube

Wir begleiten unsere Konferenz im Vorfeld, während der Veranstaltungen und natürlich auch im Nachgang über unsere Social Media Kanäle. Wer uns nicht auf Twitter, Facebook oder Youtube folgen möchte, dem servieren wir hier alles auf einen Blick auf unserer Social Wall:

Nächste Veranstaltung

21.-22. Juni 2023

Ticket reservieren

Social Wall

Zwei aufregende Tage auf der New Work Future Konferenz 2022 liegen hinter uns. Wir sind noch immer beflügelt von den spannenden Impulsen, ehrlichen Case Studies und dem offenen wie auch transparenten Austausch auf Augenhöhe.

Bei der #NWF stand schon immer das Miteinander an oberster ...Stelle und wir freuen uns, dieses Vorhaben endlich wieder live und in Farbe erlebt zu haben – mit Führungskräften, Unternehmer:innen und Gestalter:innen aus ganz Deutschland!

Vielen Dank an alle Partner:innen, Speaker und Servicekräfte für eure Unterstützung! Und danke an alle Teilnehmenden – wir hoffen sehr, in Kontakt zu bleiben!

Die Ruhe vor dem Sturm. Die New Work Future Konferenz 2022 freut sich auf zwei Tage mit tollen Gästen in der Factory Hammerbrooklyn. Gleich geht es los!

Auch wenn New Work auf Selbstorganisation der Teams setzt - so ganz ohne Führung geht es nicht. Wie das in der Praxis aussehen kann, beantwortet uns Timm Richter. Denn er hat selbst jahrelang in verschiedenen Führungspositionen gearbeitet hat. Mehr dazu auf der #newworkfuture

Kultur schafft Raum – Raum schafft Kultur: Das ist das Motto, mit dem Unilever das neue Büro im HH Nikolaiviertel bezog. Viktoria Emig ist Project Lead von U:agile, der Unilever Projektgruppe, die sich mit dem Einzug beschäftigte.
Sie wird auf der #NewWorkFuture berichten.

Keine Veränderung ohne Führung. Schließlich ist Transformation ein ganzheitlicher Prozess. Wie das gehen kann, erklärt Christine Wank. Die erfahrene Facilitatorin & Executive Coach ist Vordenkerin im Bereich d. Gestaltung von ganzheitlichen Transformationsprozessen.#newworkfuture

Keine Veränderung ohne Führung. Schließlich ist Transformation ein ganzheitlicher Prozess, durch den alle Beteiligten begleitet werden müssen. Wie das gehen kann, erklärt Christine Wank. Die international erfahrene Facilitatorin, Beraterin, Executive Coach ist Vordenkerin im Bereich der ...Gestaltung von ganzheitlichen Transformationsprozessen.
Ihren Vortrag könnt ihr am 22. & 23. Juni in HH hören. Ticktes gibt es hier:https://bit.ly/3vd5cX5

Ohne Bewegung keine Veränderung. Wie wir im Kopf und in der Arbeitsweise agil bleiben, zeigt uns Lena Wittneben. Als systemische Coach & „Edutainerin“ ist es ihr wichtig, Menschen mit Humor und Freude zu stärken und zu begleiten. Deshalb werdet ihr bei ihrem Vortrag nicht nur lernen, ...sondern auch lachen. Tickets für die Konferenz am 22. & 23. Juni in Hamburg gibt es hier: https://bit.ly/3kcxY3M
#newwork #conference

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!