Social Wall

#NWF auf Twitter, facebook und Youtube

Wir begleiten unsere Konferenz im Vorfeld, während der Veranstaltungen und natürlich auch im Nachgang über unsere Social Media Kanäle. Wer uns nicht auf Twitter, facebook oder Youtube folgen möchte, dem servieren wir hier alles auf einen Blick auf unserer Social Wall:

Nächste Veranstaltung

29.-30. September 2021

Ticket reservieren

Social Wall

Yukiko Kobayashi ist Diplom-Psychologin und unterstützt Menschen & Organisationen international u.a. bei der Entwicklung von zukunftsorientierten Mindsets. Auf der #nwf21 untersucht sie mit uns, wie wir wieder Gefühle in Organisationen bringen. Mehr dazu: ...https://newworkfuture.de/portfolio/programm/

Yukiko Elisabeth Kobayashi ist Diplom-Psychologin mit einem Fokus in Interkultureller und Entwicklungs-Psychologie und verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Führungs-, Gründungs- und Beratungserfahrung. Im Zentrum ihrer Arbeit steht Zukunftsfähigkeit: Sie unterstützt Menschen, ...Organisationen und Communities u.a. bei der Entwicklung von zukunftsorientierten Mindsets und Kompetenzen.

Auf der New Work Future wird Yukiko Kobayashi mit uns am Mittwoch untersuchen, wie wir die Gefühle wieder in Organisationen bringen können. Mehr zum Programm unter: https://www.newworkfuture.de/portfolio/programm/ #nwf21

Kein Aprilscherz! 🙂 Wir glauben daran, dass wir uns zur #nwf21 im September wieder vor Ort treffen können und haben die Frühbucherphase verlängert: #EarlyBird-Tickets gibt es noch bis zum 18. April. Wer ist dabei? #newwork #konferenz #newworkfuture

Image for twitter card
Tickets für die New Work Future Konferenz

Zwei Tage Inspiration und Austausch zur digitalen Transformation und zur Creating Organisation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Gestalter.

www.newworkfuture.de

Kein Aprilscherz! 🙂 Wir glauben daran, dass wir uns zur #nwf21 im September wieder vor Ort treffen können und haben die Frühbucherphase noch einmal verlängert: Die Tickets zum Early-Bird-Preis gibt es noch bis zum 18. April. Wer dabei sein möchte, kann also jetzt noch ordentlich sparen. Hier... geht's zur Buchung:

Image for shared link
Tickets für die New Work Future Konferenz

Zwei Tage Inspiration und Austausch zur digitalen Transformation und zur Creating Organisation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Gestalter.

www.newworkfuture.de

#Countdown: Heute in genau 6 Monaten findet unsere New Work Future #Konferenz statt! Zwei Tage lang wird sich alles um #Inspiration und #Austausch rund um die #CreatingOrganisation drehen. Mehr Infos auf . #nwf21 #newwork #newworkfuture #neuesarbeiten

Image for twitter card
Konferenz für Führungskräfte, Unternehmer und Gestalter.

Mit der New Work Future geben wir allen Menschen, die Unternehmen aktiv gestalten, regelmäßig spannende Einblicke in die “Zukunft der...

www.newworkfuture.de

Countdown: In genau 6 Monaten findet unsere New Work Future Konferenz statt! #nwf21 Zwei Tage lang wird sich alles um Inspiration und Austausch rund um das "neue Arbeiten" und die Creating Organisation drehen. Mehr Infos zu unseren Speaker:innen und zum bisherigen Programm finden Sie auf ...www.newworkfuture.de.

Image for shared link
Konferenz für Führungskräfte, Unternehmer und Gestalter: 29./30.9.2021

Wir geben Menschen, die Unternehmen aktiv gestalten, Ansätze für die digitale Transformation. Nächster Termin: 29./30.9.2021

www.newworkfuture.de

Dr. Sandra Breuer @Breuer_combine hat uns letztes Jahr mit ihrer Keynote einen neuen Blick eröffnet auf die Räume, in denen wir arbeiten:

Wir freuen uns sehr, dass sie auch 2021 unsere Speakerin ist und @combine_Consult die #nwf21 als Sponsor unterstützt!

Image for twitter card
Keynote "Inspirierende Umfelder" Dr. Sandra Breuer #NWF20

Die Architektin Dr. Sandra Breuer erzählt uns am ersten Tag der New Work Future Konferenz 2020 darüber, wie die Räume, in denen wir...

www.youtube.com

Rückblick auf die #nwf20: Dr. Sandra Breuer ist Architektin, Vordenkerin und Geschäftsführerin der combine Consulting GmbH. Im letzten Jahr hat sie uns mit ihrem Impuls zum Thema "Magic happens – Inspirierende Umfelder lassen Menschen über sich hinauswachsen“ einen neuen Blick ...eröffnet auf die Räume, in denen wir arbeiten. Erfahren Sie selbst, wie diese Räume uns und unsere Arbeitsweise ebenso wie unser Verhalten prägen.

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Breuer auch in diesem Jahr wieder als Speakerin dabei ist und die combine Consulting GmbH die #nwf21 außerdem als Sponsor unterstützt!

Image for shared link
Keynote "Inspirierende Umfelder" Dr. Sandra Breuer #NWF20

Die Architektin Dr. Sandra Breuer erzählt uns am ersten Tag der New Work Future Konferenz 2020 darüber, wie die Räume, in denen wir arbeiten, uns...

www.youtube.com

David Cummins ist Facilitator für Transformation, Mentor und Coach. Seit mittlerweile acht Jahren begleitet er die Personal- und Organisationsentwicklung, das agile Arbeiten und die selbstorganisierten Teams in der Ministry Group.

David erzählt gerne persönliche Geschichten – auch ...über das, was schiefgehen kann und was er und seine Partner dabei gelernt haben. In seiner Keynote auf der #nwf21 am 29. September wird er nicht nur berichten, wie er zum Begriff "Creating Organisation“ kam und was es damit genau auf sich hat, sondern auch erzählen, wie es auf der Reise helfen könnte.

Mehr Infos und Tickets unter: https://www.newworkfuture.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!