Social Wall

#NWF auf Twitter, facebook und Youtube

Wir begleiten unsere Konferenz im Vorfeld, während der Veranstaltungen und natürlich auch im Nachgang über unsere Social Media Kanäle. Wer uns nicht auf Twitter, Facebook oder Youtube folgen möchte, dem servieren wir hier alles auf einen Blick auf unserer Social Wall:

Nächste Veranstaltung

29.-30. September 2021

Ticket reservieren

Social Wall

David Cummins spricht mit uns über den Weg zur Creating Organisation – also zum Unternehmen, das selbst kreativ für sich wird und neue Lösungen findet. 😌🏢 Als Inhaber und Geschäftsführer der Ministry Group weiß er seit vielen Jahren, dass New Work auch immer Veränderung bedeutet. ...Umso besser, wenn die Organisation sich dabei selbst helfen kann.

Mehr zum Programm sowie Tickets gibt es unter: https://www.newworkfuture.de/

#OTTO hat sich immer wieder verändert, um zukunftsfähig zu bleiben. Welche Rolle die HR bei der Entwicklung der Teams spielte, erzählt uns @stefaniehirte, Bereichsleiterin HR Marketing, Organisationsentwicklung und Weiterbildung bei @otto_de.

OTTO hat sich immer wieder verändert, um zukunftsfähig zu bleiben. Neue Arbeits- und Denkweisen brauchen natürlich auch neue Räumlichkeiten: vom klassischen Großraumbüro hin zu einer offenen, dynamischen und hybriden Arbeitslandschaft.

Wie das gelingen konnte und welche Rolle die HR... bei der Entwicklung der Teams spielte, erzählt uns Stefanie Hirte, Bereichsleiterin HR Marketing, Organisationsentwicklung und Weiterbildung bei Otto.

🎫 Tickets für die New Work Future 2022 gibts hier: https://bit.ly/3kcxY3M

Wie wollen wir morgen arbeiten? Diese und weitere Fragen stellt uns @Breuer_combine im Rahmen ihres Impulsvortrags.

Die #NewWork Future 2022 findet am 22. & 23. Juni in #Hamburg statt. Tickets und alle Infos gibts hier: https://bit.ly/3vd5cX5

Wie wollen wir morgen arbeiten? 🤔 Diese und weitere Fragen stellt uns Dr. Sandra Breuer im Rahmen ihres Impulsvortrags. Und gibt uns so einen Einblick, wie sich das Büro der Zukunft anfühlen wird - nach Corona und mit einer neuen Art der Zusammenarbeit. Ihr dürft gespannt sein.



... Die New Work Future 2022 findet am 22. & 23. Juni in Hamburg statt. Tickets und alle Infos gibts hier: https://bit.ly/3vd5cX5

Back to Office: 3️⃣Impulse für die Arbeitswelt nach Corona

Ein Bild, das die jüngste Zeit geprägt hat, ist das des einsam Arbeitenden vor dem Computerbildschirm, nur noch virtuell im Kontakt mit anderen. Das Büro wurde plötzlich zum Sehnsuchtsort. Doch wie sieht es in Zukunft ...aus?



Den Gastbeitrag vom Ministry Group-Gründer Andreas Ollmann gibts auf Office Inspiration. 👇

Image for shared link
Back to Office: Drei Impulse für die Arbeitswelt nach Corona - Office Inspiration

Ein Bild, das die jüngste Zeit geprägt hat, ist das des einsam Arbeitenden vor dem Computerbildschirm, nur noch virtuell im Kontakt mit anderen. ...

www.officeinspiration.com

#BacktoOffice – aber wann und wie?🤔 Die #NWF22 widmet sich am 22. und 23. Juni in #Hamburg den neuen Formen der Zusammenarbeit.

Alle Infos & Tickets gibt's hier: https://bit.ly/3vd5cX5

Back to Office – aber wann und wie?🤔 Die New Work Future 2022 widmet sich am 22. und 23. Juni den neuen Formen der Zusammenarbeit.

🚢 Sieht man sich in Hamburg?
🎫 Alle Infos & Tickets gibt's hier: https://bit.ly/3vd5cX5

Image for shared link
Tickets für die New Work Future Konferenz

Zwei Tage Inspiration und Austausch zur digitalen Transformation und zur Creating Organisation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Gestalter. Am...

www.newworkfuture.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!